Die nächsten Schritte?

Ich habe nächste Woche Zeitausgleich, weil ich in den letzten Jahren viel zu viele Überstunden angehäuft habe. Ich werde die Zeit nutzen! Es gibt einen ganzen Haufen Dinge, die ich gerne machen würde. Was steht auf den Plan:

  • widmann.org redesignen. Endlich mal ein paar interessante WP Plugins installieren, ein neues Theme gestalten, das mehr Web 2.0 ist und endlich mal die neuen Features einbauen, die man in Themes verwenden kann.
  • ein paar Erweiterungen am Liveticker vornehmen.
  • aus der Kirche austreten
  • gelbe Müllsäcke holen
  • ein Spiel durchspielen (egal, welches, am ehesten Fallout 3)
  • eine iPhone native App erstellen, die den Trackservice von fm4 nachbildet, damit ich endlich ganz einfach nachgucken kann, was gerade läuft. Auch im Auto!

Das ist ja mal ein Plan!

2 Replies to “Die nächsten Schritte?”

  1. …einen Punkt hast du vergessen:
    ein paar Urlaubstage in Südtirol verbringen. 😉

  2. Das mach ich dann, wenn ich bei euch mützen kann. Wann ist das endlich soweit?

Leave a Reply