Zurück aus China. Mann, war das geil!

So, ein Tag zurück in Europa ist vorbei und ich wollte eigentlich mein Tagebuch online stellen, aber das muss noch ein Wenig warten, denn es möchte noch etwas überarbeitet werden. Somit kommt jetzt nur ein stellvertretendes mein Gott, war China geil! Hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, dass China so dermaßen über meinen Erwartungen liegt.

CIMG2207.JPG

Freilich hat es sehr geholfen, dass wir eine kundige, die Sprache und Schriftzeichen verstehende und sprechende Person dabei hatten, die uns nicht nur ihr Land und dessen Kultur und Gebräuche von verschiedenen Seiten näher gebracht hat, sondern uns auch das eine oder andere Schmankerl gezeigt hat und obendrein noch bestens über – ganz offensichtlich – ALLES informiert war. Unfassbar, was Nian alles wusste.

Der Rest wird nachgereicht. Mit ein paar mehr Fotos vielleicht sogar.

Leave a Reply