Neues zum Eishockey Liveticker…

Wow, das war ein Jahreswechsel, was den Eishockey Liveticker angeht. Kurz vor und während meiner Reise nach China kamen einige neue User dazu. Am meisten freut es mich natürlich, dass sich nun ein weiterer Nationalliga Club entschlossen hat, den Liveticker zu verwenden: der EHC Lustenau. Somit wären es dann bereits vier, wobei die anderen soweit ich weiss gar keinen Liveticker machen.

Was mich auch sehr freut ist, dass der Ticker nun auch für echtes Eishockey (ich hatte ja bereits zwei Hockey-Manager, die ihn verwenden) in Deutschland verwendet wird. Zum einen von den EHF Passau Black Hawks, die in der deutschen Oberliga Süd spielen und zum Anderen im Testbetrieb bei den Fans der Hannover Scorpions in der DEL! Sehr geil.

Aus diesem Grunde gibt es ab sofort auch die neue Version des Scripts zum Download. Das update ist eigentlich ganz einfach: einfach die neuen Dateien reinspielen und die Templates anpassen (am Einfachsten geht’s wenn man ein Diff – z.B. mit WinMerge – zwischen der neuen Version der Templates und der eigenen Version macht und dann die Änderungen übernimmt). Ansonsten muss nichts geändert werden.

Leave a Reply