Alles neu macht der Mai.. öhm der Juni *update* *again*

Und sogar so ist der Titel noch gelogen. Denn alles ist nicht neu. Der Inhalt hier ist sogar der gleiche alte langweilige Scheiss. Nur halt in einem tolleren Outfit. Zumindest finde ich das. Das Grün hing mir schon aus den Ohren raus, als ich es ausgewählt habe. War nur zu faul etwas dagegen zu tun. Heute war ich aber äußerst inspiriert und das Resultat könnt ihr hier sehen. Hoffe es gefällt. Wer’s noch nicht erkannt hat: das Logo ist wage an das von House M.D. angelehnt und verwendet sogar dessen Font, den ich auf DeviantArt gefunden habe. Musste dann aber ein wenig verfälschen. Gefällt mir so gar nicht schlecht.

P.S.: Markus, sorry, bis ich was G’scheites finde, muss ich auf das Twitter Dingens hier verzichten. Die Badges, die Twitter anbietet gefallen mir nicht.

Update: habe gerade gesehen, dass die Seite im Internet Explorer ziemlich .. naja… scheisse ausschaut. Werde es bei Gelegenheit flicken. Dummer IE!

Update 2: das Layout sollte nun auch in den Microsoftschen Browsern etwas her machen. Einzig in der Sidebar hab ich noch ein paar Problemchen, die ich demnächst adressieren werde. Twitter ist immer noch nicht neu eingebaut, muss nachgucken, ob ich das vielleicht irgendwie händisch machen kann…

Leave a Reply