Nochmals Gears of War in Co-op durchgespielt. Auf Insane.

Endlich ist auch die Hürde Gears of War auf Insane geschafft. Teilweise hatte ich gedacht Markus und ich schaffen das nie. An einer Stelle im 4. Akt sind wir sogar mehrere Abende in Folge gescheitert, ehe wir es dann doch endlich geschafft haben. Keine Ahnung wie oft wir gestorben sind, keine Ahnung wie lange es schlussendlich gedauert hat, das wichtige ist, dass wir jetzt durch sind.

Gow-2

Raam war dann auch noch ein ziemlicher Schmerz im Arsch, beim letzten Anlauf, hat’s dann aber sehr gut geklappt und er war ziemlich schnell tot. So gesehen hätte er eigentlich schon bei einem der unzähligen früheren Anläufen ins Gras beissen müssen, weil großartig anders haben wir es das eine Mal auch nicht gemacht.

Technorati Tags: , , , , ,

Leave a Reply