Wann kommt er denn nun der Leopard?

Ich kann mich noch erinnern, wie Steve Jobs über Microsoft gelästert hat und meinte, dass Leopard sicher noch vor Vista auf den Markt kommen würde. Nun ist Vista seit einer ganzen Weile verfügbar, Leopard hat aber noch nicht einmal ein Releasedatum. Und wenn man macnews glauben schenken mag (wieso sollte man nicht?), dann scheint es wohl noch eine ganze Weile zu gehen, bis wir die neuen coolen Features von Mac OS X 10.5 auf dem eigenen Macintosh erleben dürfen.

Die Liste der bekannten Bugs ist allerdings noch sehr lang – und lässt daher eine baldige Veröffentlichung der neuen OS-X-Version als unwahrscheinlich erscheinen.

Indes wurde ein neues Service Release für Tiger an Entwickler rausgegeben. 10.4.9 wird wohl demnächst kommen. Ob’s das letzte Update sein wird, weiss vielleicht nicht einmal Steve Jobs himself.

Technorati Tags: , , ,

Leave a Reply