Juhu! Zeltweg ist unser Play-off Gegner!

Was will man mehr? Urban verletzt, Kiviaho angeschlagen und dann auch noch in die Play-offs gegen den Gegner, der die “Großen” das Fürchten gelehrt hat: Zeltweg. Eigentlich war es ja vor dem heutigen Spieltag schon zu erwarten, daß wir die reguläre Saison auf dem 3. Platz beenden.

Daß Zell sich in Kapfenberg keine Blöse gibt war so gut wie fix und Feldkirch spielt in der heurigen Saison einfach zu abgebrüht als daß sie sich den ersten Platz der Liga von den Lustenauern hätten streitig machen lassen. Somit gewann die ehem. VEU mit 5:2 gegen eine wohl eher unmotivierte Lustenauer Mannschaft, die dank der Niederlage das Heimrecht in den Play-offs verlieren.

Salzburg, der Gegner Lustenaus, hat uns übrigens 5:3 besiegt, wobei das letzte Tor wohl ein Empty Net war. Andere Ergebnisse: Wien gewinnt zu Hause gegen unseren Angstgegner Zeltweg 8:7, Zell gewinnt in Kapfenberg 3:0.

Hoffen wir das Beste, Samstag geht’s los. Und ohne Super-Urban wird’s wohl super schwer werden.

Leave a Reply