Der zweite Forum related Post in einer Woche!!!!11eins

Aber außergewöhnliche Posts müssen einfach erwähnt werden, sonst gehen sie in der Masse des belanglosen BS unter. Der werte Benutzer d0pd0pd0p hat in der Uncyclopedia, der content-freien satirischen Enzyklopedie, in der jeder editieren darf, einen wunderschönen Beitrag über das allseits beliebte MAN!AC Forum verzapft.

Der Beitrag ist noch nicht vollständig. Iconen wie Dagobert (das Profil wurde ganz offensichtlich genuked) oder pacmanamcap fehlen noch, auch wurden Pfombos Gewichtprobleme nicht angesprochen. Wie bei einem Wiki üblich wird das mit der Zeit aber wohl ergänzt und vervollständigt werden. Meine Sternstunde (“Alles arrogante Arschgeigen hier”) wird hoffentlich auch einen Platz finden und mich unsterblich machen! Muahahahahahahaha

Leave a Reply