Prince of Persia: The Two Thrones – Ich könnte kotzen ** UPDATE **

An und für sich ein wunderschönes Spiel (stotternder Sound und damit Spiel auf der Xbox Crystal im Wohnzimmer ausgeschlossen). Endlich wieder ein Bisschen in Richtung Sands of Time zurück. Wenn sich die Typen bei Ubisoft Montreal nicht etwas ganz gemeines einfallen hätten lassen um mich zu frustrieren. Der neue Wallrun mit anschließendem Messer in die dafür vorgesehene Öffnung stopfen ist ZUM KOTZEN! Entweder hab ich ihn nicht verstanden oder man muß wirklich auf die Mikrosekunde genau diesen blöden Knopf drücken, damit der ach so agile Prinz seinen Dolch dort reinsteckt wo er reingehört und nicht den eleganten Rückwärtssalto macht. Ich find’s jedenfalls maßlos frustrierend und habe aktuell die Lust daran verloren das Joypad wieder in die Hand zu nehmen.

Update: ich bin so ein Koffer! Dieser Move ist so billig und so einfach. Ich weiß gar nicht wie es soweit kommen konnte, daß ich damit Probleme hatte. Naja, danke an Klees, der mich erleuchtet hat.

Leave a Reply