Bin ich blind oder was?

Die nächste Generation steht mit der Xbox 360 in weniger als 2 Monaten an und ich zapple wie ein kleiner gehypter Jungens vor mich hin, wenn ich wiedermal ein neues Video zu Kameo Elements of Power oder Perfekt Dark Zero sehe. Dank Xboxyde gibt's momentan eh eine Reizüberflutung in dieser Hinsicht. Und speziell bei Kameo fällt mir immer wieder pünktlich die Kinnlade ab, wenn ich mit der Grafikpracht konfrontiert werde. Schau ich mir dann aber die Reaktionen in den beiden Foren, die ich regelmäßig besuche, an, dann frag ich mich echt, ob ich einen Knick in der Optik habe, oder die Anderen von der Next-Gen einen Quantensprung erwarten, den wir vielleicht nichtmal in der übernächsten Generation sehen werden. Hat Sony die nächste Generation bereits mit den Rendervideos der E3 verbrannt? Hat Hideo Kojima mit dem langweiligen Metal Gear Solid 4 Trailer der nächsten Generation den Rest gegeben? Oder bin ich einfach nur genügsamer und verlange für mein 600€ Budget, das ich für den Kauf der Xbox 360 am 2.12.2005 auszugeben bereit bin einfach zu wenig?

Leave a Reply