Die PSP ist da!

Heute Mittag war es endlich soweit. Die schon seit der Ankündigung erwartete PSP wurde von DHL angeliefert. Mit im Lieferumfang befanden sich Gretzky NHL von 989 Sports, Wipeout Pure von Sony und Namcos Ridge Racer. Metal Gear Ac!d von Konami befindet sich ja schon seit letzter Woche in meinen Händen. Und zwar von Videogamesplus und nicht von DVDBoxOffice, wo ich zwar vorbestellt, aber nach der extrem langen Wartezeit storniert hatte.

${more}

Das Teil schaut vielleicht edel aus! Trotz der vielen Fotos und Videos war mir nicht bewußt, daß das Teil in Natura so dermaßen genial ausschaut. Das Display ist ein Traum und hat zum Glück nicht einen toten Pixel. Ein kleines Problem hat es aber doch, denn es spiegelt extrem stark. Nächste Woche sollte aber die Schutzfolie von Play-Asia ankommen und dann dürfte dieses Problem der Vergangenheit angehören.

In Summe hat mich das heutige Paket inkl. Versand 557 kanadische Dollar gekostet, was ca. 350€ entspricht. Zoll ist glücklicherweise keiner angefallen obwohl ich fest damit gerechnet hatte. Naja, nachheulen tu ich dem natürlich nicht. 😉 Kann's nun kaum erwarten, bis ich nach Hause fahren kann um mich endlich ausgiebig mit dem Teil zu beschäftigen.

Leave a Reply