Shadow Hearts Covenant (PS2 US) und NHL 2004 (Xbox US) eingetroffen

Nachdem ich überall nur positives über Shadow Hearts Coventant gelesen habe konnte ich nicht widerstehen und habs mir bei DVDBoxOffice besorgt. Aber es wird noch warten müssen, da nach Star Ocean 3 (bin bei ca. 60h und stehe nicht mehr weit vom Ende weg) erstmal Fable an der Reihe ist. Außerdem muß erst die official Guide von Bradygames eintrudeln, die ich heute bestellt habe. Außerdem habe ich NHL 2k5 mit dem vorjährigen EA Sports Pendant ergänzt, da das Spiel der Visual Concepts leider weder Nationalmannschaften noch andere Ligen ausser der NHL hat. Die Entscheidung zwischen NHL 2005 und NHL 2004 wurde mir dank Videogamesplus.ca einfach gemacht: die verscherbeln letzteres nämlich um schlappe 12€! Hands on gibts wenn ich die Spiele angespielt habe.